0

Truggy ORT8 DM 2015

Wir gratulieren dem Alten und Neuen Deutschen Meister 40+ Guido Erler vom MRC Senden,

sowie dem Vize Meister Andreas Ruepp für das absolut super faire und spannende Finale.

Im Jugend Finale konnte sich Johannes Klett vom MRC Meiningen vor Tom Sommer vom RCC Köngen durchsetzen und mit einer Runde Vorsprung den Deutschen Junioren Titel nach Hause fahren.

Im ORE8T Finale konnte sich Tom Kremser gegenüber Udo Öhler behaupten und den Titel einfahren.

Den Endlauf und somit auch die Krönung dieser Veranstaltung teilten sich unsere Lokalmatadore Hannes Käufler und Alexander Schmitt.
Beide sind mehrfache Deutsche Meister in verschiedenen Klassen!!

In einem spannenden Rennen konnte Hannes Käufler, nicht zuletzt auch durch seine schnelle Boxencrew (Guido und Heinz), den Sieg knapp vor Alexander Schmitt erringen.

IMG_0919

 

Wir gratulieren den Siegern.

Das war eine Werbung für unseren Sport.

Erg_Jugendfinale

Erg_Elo_40