Frühjahrsputz des Vereinsgeländes

Am  Samstag, den 15.04.2023 haben sich 16 Mitglieder in Achstetten zum großen Frühjahrsputz zusammengefunden. Ab 10.00 Uhr morgens konnte man über das gesamte Vereinsgelände verteilt Motorengeräusche vernehmen. Zu diesem Zeitpunkt handelte es sich noch nicht um hochdrehende Nitro-Offroader, sondern um allerlei Gerätschaften, mit denen das Vereinsgelände aus dem Winterschlaf geholt werden sollte. Aufgrund der verregneten Vortage, wurde sich hauptsächlich um alles gekümmert was in den nächsten Tagen anfangen könnte zu sprießen. Rasenflächen wurden gemäht, Bäume und Sträucher zurückgeschnitten und die Pflasterflächen vom Unkraut befreit. Aber auch kleiner Reparaturen wurden bereits durchgeführt und die ein oder andere Ecke von angesammeltem Dreck und Müll befreit. Insbesondere auf der Kunstrasenstrecke wurde wieder reichlich rangeklotzt und einige Stunden mehr auf das Arbeitskonto angehäuft. So wurde unter anderem die Grundkonstruktion der Wall fertig gestellt, ein weiterer Teil des Kunstrasenteppichs mittels Hochdruckreiniger von Dreck befreit, der neue Handlauf des Fahrerstandes gestrichen und das Geländeumfeld von Unrat befreit. Auch wenn wir noch nicht soweit gekommen sind, dass wir den Fahrbetrieb aufnehmen können, sind wir diesem doch ein großes Stück näher bekommen. Sobald es das Wetter wieder besser mit uns meint, starten wir auch auf der Lehmstrecke voll durch. + + + Der Vorstand möchte sich hiermit nochmals besonders bei allen Helfern für ihren Einsatz bedanken! + + +

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
WhatsApp