Gastfahrwochenende 1/2026

Schön wars. 🥳

An den 3 Tagen unseres Pfingstfahrens  haben insgesamt 25 Gastfahrerinnen und Gastfahrer den Weg nach Laupheim gefunden. War es das schöne Wetter ☀️, die gegrillten Würstchen 🌭, die Getränke 🍻 oder einfach die Lust am Fahren 🏎️.

Wir glauben, jeder der da war kam auf seine Kosten und ist mit einigen Litern / Akkuladungen mehr auf seinem Fahrzeug wieder nach Hause zurückgekehrt.

Wir möchten uns bei allen bedanken allen die unserer Einladung gefolgt sind und würden uns freuen, wenn wir Euch beim nächsten Event wieder bei uns sehen würden.

Euer MCC Laupheim 

P. S. Vor lauter Fahren, haben wir glatt das Fotografieren vergessen 😉 Daher nur einige Bilder auf den letzten Drücker.😁