Saisonstart beim MCC Laupheim

Hallo RC’ler,

leider spielt uns das diesjährige Frühlingswetter ganz schöne Streiche. Hat man Zeit sich um die Strecke zu kümmern, ist das Wetter bescheiden oder war Tags davor so schlecht, dass trotzdem nichts geht und ist das Wetter Mal gut, dann hat man keine Zeit um es auszunutzen.

Lehmstrecken sind im Offroad-Bereich zwar geiler, aber haben eben auch so ihre Tücken, wenn es um die Instandhaltung geht.

Alles in allem kein guter Start in die Saison 2023.

Zumindest geben die Jungs und Mädels auf unserer 1:10er Kunstrasenstrecke alles. Anscheinend ist der Teil unserer Mitglieder nicht aus Zucker oder hat einfach die besseren Klamotten. Hier kann man von Tag zu Tag die Fortschritte bewundern, die mit viel Fleiß erbracht werden.

Nichts desto trotz und egal wie der Arbeitseinsatz am 20.05.2023 ausgeht, haben wir uns Pfingsten als Deadline gesetzt. An diesem Wochenende ist Training auf unserem Vereinsgelände angesagt. Noch mehr Abstinenz kann man einfach keinem zumuten.

Grüße und auf besseres Wetter!!!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Facebook
WhatsApp